Warenwirtschaft Faktura


sage_logo

 

 

Seit 1998 sind wir Business Partner
                von SAGE und Supporten alle GS Produkte

 

GS-Office Standard   GS-Office Comfort   GS-Office Professional

      gs_auftrag

Produktiv, komfortabel und tausendfach bewährt
Mit der neuen Benutzeroberfläche, den neu gestalteten Buttons und Icons arbeiten Sie zukünftig intuitiver und noch leichter. Die optimierte Bedienbarkeit ermöglicht es Einsteigern wie geübten Nutzern umgehend mit GS-Auftrag zu arbeiten, ohne dass Sie sich großartig an neue Abläufe gewöhnen müssen. Mit der qualitativ ausgereiften Standardlösung GS-Auftrag haben Sie Ihre Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft stets fest im Griff. Die lückenlose Abbildung Ihrer Warenwirtschaftsabläufe mit GS-Auftrag führt allgemein zu hohen Produktivitätsverbesserungen, beschleunigten Reaktionszeiten und erheblichen Einsparungen.

Bestens aufeinander abgestimmt
Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung GS-Office vereinbart für Sie Warenwirtschaft und Buchhaltung in einer Applikation. Sie müssen nicht mehr wie bei modularen Lösungen zwischen zwei Anwendungen hin und her springen, um mal Eingaben in der Warenwirtschaft und dann in der Buchhaltung vorzunehmen, sondern arbeiten jetzt nur noch in einem Programm.

Intuitive Bedienbarkeit
Die intuitive Bedienbarkeit unserer Programme ist für Neu- wie auch Bestandskunden eines der Hauptkriterien, warum sie sich für die GS-Produkte entscheiden.

Gesteigerte Usability & effizientere Nutzung
Dank Anpassungen in der Vorgangserfassung und Schnellnavigation wie auch einer Reduzierung der Anzahl von
Prozessschritten haben wir die Bearbeitungszeiten verschiedener Vorgänge in GS-Office für Sie deutlich reduziert. Auf diese Weise benötigen Sie weniger Schritte und Zeit um gewünschte Vorgänge wie Angebote, Rechnungen, Lieferscheine etc. zu erstellen. Zur Erreichung dieses Zieles gehört auch der Direktaufruf eines Prozesses/Vorgangs aus der Kunden-, Lieferanten- oder Artikelliste heraus. Tests haben ergeben, dass durch die Optimierung in den relevanten Bereichen eine Zeitersparnis von mindestens 20 % im Vergleich zu den Vor Versionen erzielt wurde.

Das Cockpit von GS-Office – mehr Informationsgehalt
Beliebtes Reporting- und Übersichtsinstrument der GS-Anwender ist das Cockpit, in dem verschiedene
unternehmensrelevante Daten auf einen Blick einsehbar sind. In GS-Office erhalten Sie in der Zukunft Ihre
unternehmensrelevanten Daten aus Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft direkt über das Statistikmodul angezeigt – ein Wechsel in eine andere Applikation wird überfl üssig, wenn Sie sich bspw. einen Überblick über Ihren Liquiditätsstatus und/oder Forderungsbestand verschaffen wollen.

Für Um- und Neueinsteiger
Auf eine neue kaufmännische Software umzusteigen oder erstmalig überhaupt mit einer ERP-Software zu arbeiten, ist in der Regel schon eine Herausforderung. Um diese so gering wie nur möglich zu gestalten, nimmt Sie in GS-Office ein
Einrichtungsassistent bereits während des Installation an die Hand und führt Sie durch den Prozess. Mit dem ersten Programmstart wird ein interaktiver Prozess gestartet. Assistentengestützt werden Sie bei Ihren ersten Schritten mit
GS-Office durch das Programm geführt. Eine zusammen fassende Meldung schließt diese ersten Schritte mit GS-Office ab.

 

 

Produktvergleich der GS – Office Derivate                                    

db5