Ihr EDV Systemhaus für Windows und Apple Systeme
IT-Service Produkte und Kompetenzfelder
#Netzwerkbetreuung #System #ISFORB #Firewall #Switch #LWL #VPN #OVH #PC Notebook Reparatur #HP
#Virtualisierung #Hyper-V #vmware #ACRONIS #Storagecraft #3CX #Exchangeserver #Kerio
#Cloud Server und Dienste Sicherheitsstrategien #Firewall #HP #SAGE #SNOM #IP #DYNDNS #NFON
#Support und Benutzerservice #MS Office #Server #Citrix #RA Micro #SQL #e-mail #hosting
Eine zuverlässig funktionierende, sichere IT ist heute für jede Organisation unverzichtbar. Datenverlust, Datenkompromittierung oder Serverausfall
können schnell die wirtschaftliche Basis von Unternehmen gefährden. Zudem sollten IT-Systeme flexibel und skalierbar ausgelegt werden, damit sie
sich der Geschäftsentwicklung anpassen lassen. Ansonsten kann es schnell passieren, dass das Unternehmenswachstum
von der einmal angeschafften IT-Infrastruktur wieder eingebremst wird.
Wählen Sie unseren IT-Servicevertrag !
Sie erhalten eine individuell konzipierte, skalierbare IT-Landschaft und einen kompetenten IT-Service, die Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen,
ganz ohne den betriebswirtschaftlichen Overhead einer eigenen IT-Abteilung.
Schließlich lässt sich die Anzahl der vereinbarten Servicestunden bei Bedarfsänderungen deutlich einfacher korrigieren, als die Kapazitäten einer
internen IT-Abteilung. Schwankungen im Bedarf, Urlaub und Krankheit werden bei uns im Team aufgefangen.
Mit der IS.FOR.B als IT-Service Dienstleister reduzieren Sie Ihr unternehmerisches Risiko und können sich umso erfolgreicher
auf das Kerngeschäft konzentrieren.
Das sehen auch viele unserer Kunden so und honorieren ihre Zufriedenheit mit teilweise jahrzehntelanger Vertragstreue.
IT-Service und Netzwerkdienste im Detail
Die IT-Service Verträge mit unseren Kunden umfassen in der Regel
den Anwendersupport – telefonisch, remote und vor Ort
Betrieb und Wartung der IT-Infrastruktur
die Netzwerkbetreuung
die notwendige Hardwarebeschaffung
sowie regelmäßige Beratungsgespräche zu Optimierungspotentialen und Fragen der IT-Sicherheit.
Wir beraten unsere Kunden im Hinblick auf die genannten Systeme, kümmern uns um Beschaffung,
Installation, Betrieb und Wartung und sorgen bei Bedarf auch für eine reibungslose Migration.
Unser telefonsicherer Support ist werktags durchgängig von 08:30 bis 17:30 Uhr besetzt.
Mit der Lösung angezeigter Probleme wird schnellstmöglich, spätestens jedoch am
folgenden Werktag begonnen. Kürzere Reaktionszeiten und erweiterte Rufbereitschaften
können individuell vereinbart werden. Schließlich sorgt unser bewährtes Ticketsystem für
volle Transparenz der geleisteten Arbeiten und entstandenen Kosten.
Neukundenangebot
Bei Abschluss eines IT-Service Vertrags führen wir eine Erstanalyse der vorgefundenen IT-Infrastruktur
sowie einen IT-Sicherheitscheck light im Umfang von max. 4 Stunden kostenlos durch. Die Ergebnisse
werden dokumentiert und bilden eine wichtige Entscheidungsgrundlage für die Konsolidierung
der bestehenden IT-Systeme.
Ob Sie am Anfang Ihrer Unternehmung stehen, den IT-Dienstleister wechseln möchten oder die
eigene IT-Abteilung nicht mehr den gewachsenen Anforderungen entspricht:
Ein Gespräch mit uns wird Ihnen helfen, eine Skizze der benötigten IT-Systeme anzufertigen
und die mit Beschaffung, Betrieb und IT-Service verbundenen Kosten einzuschätzen.
Machen Sie uns am besten direkt einen Terminvorschlag.
Service Angebote
Reparaturen von Computern aller Art. Desktop, Rack-Server, Tower
Apple iMAC, iPhone und iPad‘s. Abholung oder vor Ort Service jederzeit
– Rufen Sie uns an unter +49 6181 990477. Fernwartung über unser Rechenzentrum.
Für die Zeit der Reparatur sind Leihstellungen Möglich.
LAN WiFi WLAN WAN DISK HDISK Raid RAM config.dpf pdf exe com
Netzwerk und Service beinhaltet alle MS Windows Server, Exchange, SQL,
Share-Point auch Apple iOS Server sind uns nicht fremd. Seit mehr als 20
Jahren betreuen wir Netzwerke im Bereich der Domänenarchitektur.
Terminalserver mit Citrixfarmen und vielen mehr.
DATEV SIMBA MEDISTAR SAGE TOFFI GS-Auftrag Exchange KERIO Storagecraft Backup
Support und Benutzerservice ist ein wichtiger Bestandteil aller Unternehmen
Helpdesk – Ticket – first und second Level Support. All diese Dinge haben Sie
bestimmt schon gehört. Rufen Sie uns in allen Fragen des IT Support einfach
an und wir versprechen Ihnen einen schnellen und qualifizierten Support.
Bekämpfung von Schadsoftware Viren Trojanern Bot Netzen
Beratung Vertrieb und Installation von allen wichtigen Sicherheitsfragen
Sicherheitssoftware, so das es gar nicht zum Ausfall Ihrer System kommt.
Symantec ESET Draytek Firewall VPN FTP PANDA
Wir unterstützen Sie in allen Fragen des großen WWW
Ablagedienste Cloud Shopsysteme Erstellung von Webseiten sichern Zugängen
WEB Design FTP HTTP HTTPS SaaS IP IPv6
Storage Systeme NAS Raid … alles Begriffe die Wichtig sind … Warum ?
Es geht hier um IHRE DATEN – was wenn die Weg sind oder nicht mehr auffindbar
Hier liegt eine unsere Stärken, machen Sie noch heute einen Termin mit unserem Storage – Team.
NAS Raid Datensicherheit Backup Restore Sicherung Ablage suchen finden DMS ERP CRM
Analyse Monitoring Wartung Früherkennung Datensicherung Hochverfügbarkeit
Die oben genannten Punkte sind Lebenswichtig für Ihre IT Infrastruktur.
Wir haben die richtigen Werkzeuge Tools Rechenleistungen sowie das
qualifizierte geschulte Personal um Ihre IT Systemadministration
in eine Hochverfügbarkeit zu steuern.