Warum wir auf snom setzten:
Seit dem Jahre 2009 setzten wir die komplette Palette der snom Produkte ein und können nur voll des Lobes sein.
Qualität in Deutschland entwickelt
Wir bei snom gehören seit unserer Gründung 1996 zu den Pionieren der IP-Telefonie und sind stolz darauf, seitdem immer wieder neue funktionale und qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln. Besonderen Wert legt snom dabei auf sichere, funktionale und haltbare Produkte – Qualität, auf die Sie sich verlassen können.
Qualität in der Entwicklung
Damit dies auch in Zukunft so bleibt, entwickelt unser Team in Deutschland, im Norden von Berlin, mit einem internationalen Team von Entwicklern unsere Produkte ständig weiter.
Ein besonders wichtiges Merkmal unserer Telefone ist die hohe akustische Qualität, die wir im eigenen Audio-Labor aufwendig mit Hilfe eines digitalen Kunst-Kopf-Mess-Systems zur Nachbildung des menschlichen Hörempfindens messen und prüfen. Zusätzlich verwenden wir besonders stabile Kunststoffschalen für unsere Telefone, um die akustische Wiedergabe zu verbessern. Ebenfalls legen wir strenge Maßstäbe bei der Prüfung unserer Produkte an, die wir zum Beispiel umfangreichen Falltests und elektrischen Schnittstellentests unterziehen, bevor sie in Serie gehen.
Qualität in der Produktion
Auch während der Produktion überwachen unsere Entwickler vor Ort die Fertigung der Geräte und stellen sicher, dass sie unseren firmeneigenen Qualitätsstandards genügen.
So wird gleich bei der Herstellung nicht nur jeder Hörer kurz auf seine Funktion geprüft, sondern für jedes einzelne Gerät der gesamte Frequenzgang gemessen. Zu den kleinen, aber feinen Unterschieden gehört auch die eigens aufgebrachte Beschichtung unserer Tasten, die den Aufdruck schützt und für eine lange Haltbarkeit auch im täglichen Einsatz sorgt.
Qualität nach dem Kauf
Auch nach der Produktion ist unsere Arbeit nicht zu Ende: Wir bearbeiten und analysieren eventuell auftretende Reparaturen selbst in Berlin in engster Zusammenarbeit -Tür an Tür – mit Entwicklung und Produktion. So können auch kleine Änderungen auf kurzem Weg in die Fertigung einfließen.
Die ständige und systematische Analyse von Reklamationen im eigenen Betrieb ermöglicht uns fortlaufend eine schnelle und effektive Verbesserung unserer Produktqualität, um so Geräte zu entwickeln, die ihre Aufgabe zuverlässig und langfristig erfüllen.
Von der Qualität unserer Telefone sind wir derart überzeugt, dass wir rückwirkend zum 1.7.2013 auf unsere Produkte eine Endkundengarantie von 24 Monaten nach den geltenden Garantiebedingungen versprechen.
Unser Qualitätsversprechen:
- Qualität in der Entwicklung
- Qualität in der Produktion
- Qualität im Kundendienst mit freiwilliger Garantie von 2 Jahren