Reduzieren Sie die Kosten Ihrer Telefonanlage

Nie mehr Probleme mit traditionellen Telefonanlagen

… dank der 3CX VOIP-Telefonanlage!

 

 

screenshots-snom-phoneBringen Sie Ihre Kommunikation auf eine neue Ebene mit der 3CX IP-Telefonanlage für Windows. Die VoIP-Lösung von 3CX ersetzt Ihre herkömmliche Telefonanlage und unterstützt standardmäßige SIP-Softphones oder -Hardphones, VoIP-Dienste und analoge PSTN-Leitungen. Die 3CX IP-Telefonanlage ist weitaus kostengünstiger als übliche Telefonsysteme und erlaubt eine deutliche Verringerung der Anrufgebühren durch die Nutzung vorteilhafter Service-Angebote von VoIP-Providern. Dank der Web-basierten Administration lässt sich die Telefonanlage zudem sehr leicht verwalten, und eine umständliche Geräteverkabelung entfällt. So können Mitarbeiter ihr Telefon auch ganz einfach an einem Kurzzeit-Arbeitsplatz anschließen.

 

 

Leistungsmerkmale von 3CX IP-Telefonanlage für Windows

  • Komplettes Telefonsystem: Bietet Komfortmerkmale wie automatische Durchschaltung, Rufumleitung und Anklopfen
  • Weitaus geringere Investitionskosten als für traditionelle Telefonanlagen-Hardware
  • Hohe Skalierbarkeit mit beliebig vielen Nebenstellen und Telefonleitungen – kommt ohne proprietäre Erweiterungsmodule aus
  • Einfache Verwaltung – dank Web-basierter Konfiguration und Status-Anzeige
  • Unified Messaging – Empfang von Voice-Mail per E-Mail
  • Automatisches Antwortsystem (z. B. mit Ansage „Taste 1 für Vertrieb, Taste 2 für Support“)
  • Kostenoptimierung bei Fern- und internen Gesprächen
  • Unterstützung standardmäßiger SIP-Telefone – teure, anbieterspezifische Telefone haben ausgedient
  • Keine aufwändige Verkabelung und leichterer Arbeitsplatzwechsel

Jetzt die 3CX-Broschüre (PDF) abrufen und die Gratis-Edition downloaden!

 

Natürlich auch mit App für das iPhone und für Ihr Android Endgerät

 

Ob unterwegs oder im Home-Office – bieten Sie Mitarbeitern mehr Freiraum

3cxipand

 

3CX ermöglicht eine bisher  unerreichte Mobilität – Mitarbeiter  sind auch außerhalb des Unternehmens
wie im Büro telefonisch erreichbarr. Das Web-gestützte Benutzerportal der  3CX IP-Telefonanlage lässt
Anwender noch unabhängiger arbeiten. Ein Webbrowser reicht, um Nebenstellen ganz ohne Hilfe
von ITExperten zu konfigurieren. Anrufe lassen sich beispielsweise unter Berücksichtigung von Caller-ID und
Uhrzeit gezielt weiterleiten: Ob nach Büroschluss auf die Mailbox oder in dringenden Fällen per intelligente
Caller-ID-Regel zum Mobiltelefon. Verpassen Sie keine wichtigen Anrufe mehr – Sie sind auch außerhalb des
Büros erreichbar, und Ihre private Rufnummer bleibt privat.

 

 

 

 

Ihr weiteres Plus an Mobilität:
3CX bietet als einzige IP-Telefonanlage ein kostenfreies VoIP-Softphone für den
universellen Einsatz, ob am Arbeitsplatz oder unternehmensextern. Das Software-Telefon von 3CX
und gängige Hardware-Telefone lassen sich gleichzeitig und mit denselben Zugangsdaten nutzen, z. B.
das Tischgerät im Büro und die reine Software-Variante zu Hause oder unterwegs. Wechseln ist
einfach, und Sie sind stets mit der Telefonanlage Ihres Unternehmens verbunden.

Verwaltend Sie Ihre Telefonate mit dem nativen Client für Windows und Mac

Die 3CXPhone Clients für Windows und Mac erlauben Ihnen die unkomplizierte Verwaltung Ihrer Telefonate
im Büro mittels CTI (Rechner-Telefonie-Integration) oder unterwegs mit dem eingebauten Softphone.
Haben Sie den Status Ihrer Kollegen im Blick, richten Sie Regeln zur Anrufweiterleitung ein, protokollieren
Sie Anrufe in Ihrem CRM Paket (Pro Edition) oder richten Sie Telefonkonferenzen mit nur wenigen Mausklicks ein.

Steuern Sie Ihr Bürotelefon mittels CTI

Das 3CX Phone System verfügt über einen CTI Modus, welcher Ihnen die Steuerung Ihres Bürotelefons erlaubt.
Tätigen Sie Anrufe über Ihr Tischtelefon ohne die Nummer manuell wählen zu müssen – das 3CX Phone
schickt die Nummer an Ihr Tischtelefon.

Nutzen Sie das eingebaute Softphone um Gespräche außerhalb des Büros zu führen

Das 3CXPhone verfügt über ein eingebautes Softphone, mit dem Sie über das unternehmensinterne Telefonsystem
Anrufe tätigen und entgegennehmen können, auch wenn Sie nicht Vorort sind. Arbeiten Sie nahtlos mit Ihren Kollegen
zusammen als wären Sie im Büro, steigern Sie Ihre Produktivität und ersparen Sie sich teure Telefongebühren.

 

Unkomplizierte Telefonkonferenzen

Telefonkonferenzen tragen hervorragen zur Produktivität bei, sind mitunter aber kompliziert zu nutzen. Nicht so mit dem 3CXPhone
– Fügen Sie auf einfache Weise interne oder externe Teilnehmer hinzu und terminieren Sie die Telefonkonferenz.
Oder fügen Sie weitere Teilnehmer zu einem bestehenden Telefonat hinzu – alles mit wenigen Mausklicks
und mittels einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche.

CRM Integration mit Outlook, Dynamics, Salesforce & Sage ACT!

Mit der CRM Integration von 3CX können lassen sich Anrufe direkt aus dem CRM System heraus starten. Eingehende Anrufe
werden anhand der Anrufer-Kennung dem jeweiligen Kunden zugeordnet und im CRM System vermerkt. Die akkurate
Rufdatenverwaltung für ein- und ausgehende Telefonate erlaubt die Erstellung von aussagekräftigen Berichten über
Kundenkontakte, ohne dabei auf manuelle Protokollierung zurückgreifen zu müssen.

Anmerkung: Die Integration von Microsoft Dynamics, Salesforce, SugarCRM und Sage ACT! erfordert die 3CX Phone System Pro Edition.

3CXippbxCompleteOverview2